Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Die Hochzeit des Jahres

Vergesst das britische Königshaus - die Mecklenburger können das viel besser!!

Oder wo gibt es sonst noch die Möglichkeit im Angesicht von PHANTOM, TORNADO und Flugplatz sich das JA-Wort zu geben?

Susan und Tilo (Tilo ist schon lange bei uns Vereinsmitglied) haben sich als "Location" den Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen ausgesucht. Eine tolle Sache, die wir vom Verein gebührend unterstütz haben. Doch sehen sie selbst:

 

TOR_43+73_IVLNTOR_43+73_IVLN

 ↑ oben:  Unsere F-4F 37+58 wurde im Rahmen der Vorbereitungen zur FNT-GmbH geschleppt und dort mit dem Staurohr vor das Standesamt gestellt! Da die Shelter etwas klein zum Bewegen der F-4 sind, mußten wir die Tragflächenenden hochklappen und mit den originalen Sicherungen versehen. Danach wurden sie mit 5 Mann wieder herab gelassen.

 

F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Spiegelbild in der Sonnenbrille des Platzmeisters.

 

TOR_43+73_IVLNTOR_43+73_IVLN

  ↑ oben:  Als zweite Maschine folgte der IDS TORNADO 43+73. Er diente fliegerisch bei den Marinefliegern sowie im JaboG 31 'Boelke' und dem AG 51 / TalktLwG 51 'Immelmann' - dessen Lackierung er auch heute noch trägt.

 

F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Am Mittwoch vor der Hochzeit wurden die beiden Jets vor das Abfertigungsgebäude geschleppt. Da keine Il-76 erwartet wurde, stand uns der Platz für die Hochzeit zur Verfügung. Etliche Mitglieder und Platzangestellte verfolgten das Schleppen oder halfen Tatkräftig mit.

 F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Susi und die PHANTOM - Liebe auf den ersten Blick!!??!!

 

F-4F_37+58_IVLN  TOR_43+73_IVLNF-4F_37+58_IVLN TOR_43+73_IVLN

  ↑ oben:  Um für die geplante Überraschung (ein Flug mit dem Hochzeitspaar am Hochzeitsabend) fit zu sein, schnappte ich mir am späten Vormittag eine Cessna und machte u.a. dieses Foto. Beeindruckend ist die Fläche die die F-4 einnimmt.

 

F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Die beiden frisch Vermählten auf dem Weg zum Rundflug - wie sagte Susi doch: "Mir ist klar das so was passiert - wenn man Piloten zu einer Feier einlädt!!!!  Recht hat sie ... ;-)  Es war ihr Erstflug, den sie tapfer durchgestanden hat!!!

 F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Hier checked die Braut die Lage auf ihrer Feier aus 1.000 Fuß MSL. Sieht alles so aufgeräumt von oben aus!!!

 

F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Matze und sein Lieblingsvogel - unserer Sammlung - ne "29" haben wir ja noch nicht ......

 

F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Das Paar beim Hochzeitstanz - sehr sehr schick die Beiden.

 

Das Paar beim HochzeitstanzDas Paar beim Hochzeitstanz

  ↑ oben:  Ohne Worte - wir lassen den Moment wirken.

 

TOR_43+73_IVLNTOR_43+73_IVLN

  ↑ oben:  Zurück auf die Flight, hat sich die Nacht eingestellt und gab tolle Eindrücke wieder. Richard unser jüngster Vereinsangehöriger saust mit Muttis Fotoapparat rum und macht tolle Bilder.

 

F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Die PHANTOM erhielt des öfteren Besuch und stand für tolle Bilder als Hintergrund zur Verfügung - so wie hier, die Braut mit ihrer Mutter beim innigen Gespräch.

 

F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Für die Kinder eine Gaudi - so was hätte ich mir als Kind auch gewünscht ....

 

F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Fußball und Frisbee auf dem Vorfeld .... das war lustig und für die Kurzen anstrengend .... 

 

F-4F_37+58_IVLNF-4F_37+58_IVLN

  ↑ oben:  Schattenspiele der 37+58 und Ballspiele der Junioren-Fußballer im Abseits.

 

TOR_43+73_IVLNTOR_43+73_IVLN

  ↑ oben:  Anstoß im Scheinwerferlicht

  

TOR_43+73_IVLNTOR_43+73_IVLN

 ↑ oben:  ???? Was ist denn das? Eine PHANTOM mit einer TORNADO-Nase??? ;-)